8,5x18 et 30

Diskutiere 8,5x18 et 30 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, möchte mir alufelgen in 8,5x18 et 30 mit 215/35r18 auf mein astra g cabrio drauf machen. wagen ist tiefergelegt...jetz die...
A

alpo

Punkte Reaktionen
0
hallo, möchte mir alufelgen in 8,5x18 et 30 mit 215/35r18 auf mein astra g cabrio drauf machen.
wagen ist tiefergelegt...jetz die frage.....passen die felgen in dieser größe ohne weiteres drauf oder muß ich da die kotflügel stark bearbeiten?
die radlaufkanten hinten sind schon umgelegt.

mfg alex

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

fahre 8,5x18 et30 hinten + 10mm spurplatten und habe auch die kante umgelegt, es würden sogar 15mm platten passen.

vorn fahre ich allerdings 8,5x18 et45 + 5mm spurplatten, dort habe ich die radhausschale bearbeitet.

du würdest sozusagen an der va 10mm weiter raus kommen, könnte passen wenn deiner nicht zu tief ist.

aussehen tut das so:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Bam
Ist Deiner nicht tiefer? Das sieht ja grausam aus :shock: hoch wie´n Bus :go:

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Das dachte ich mir auch grade! Da ist es klar das du keine Probleme mit den Rädern hast. Hast du nicht sogar Gewinde?? Setz mal die Verstellschlüssel an Junge!! :lol:

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hallo bambam

gefällt mir sehr gut!
müsste doch die asa... felgen sein

mag zwar keine bling bling felgen aber auf nem dunkelblauen oder schwarzen coupe schauen die echt gut aus!

und scheiss drauf ! auch wenn der nicht richtig tief ist!
keine probleme mit spur sturz , fahrkomfort....
grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
micha und fex, ey habt ihr ne macke :lol: :bäh:

also das erste foto war bevor ich eintragen war, das zweite foto ist an der va schon ca. 2,5cm tiefer gedreht

aber ich denke viel tiefer schraub ich den nich, da ich meine antriebswellen noch ne weile haben möchte, außerdem geht mit dem h&r nicht viel tiefer, mit dem kw war das anders aber da hab ich auch eigentlich kein bock mehr drauf ;) .

die straßen bei mir in der gegend sind eigentlich gut, siehe meinem alten astra 16v (hatte ich auch gewinde eingepflanzt) und ehemaligen winter corsa gsi :D

mfg

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hallo bambam

gefällt mir sehr gut!
müsste doch die asa... felgen sein

mag zwar keine bling bling felgen aber auf nem dunkelblauen oder schwarzen coupe schauen die echt gut aus!

und scheiss drauf ! auch wenn der nicht richtig tief ist!
keine probleme mit spur sturz , fahrkomfort....
grüße

hey

sind zwar auch nur billig felgen aber sind nicht die asa sondern die mam mt2 aber vieleicht ab nächstes jahr wieder bbs, mal schauen :)

spur, sturz problem hätte ich nicht, die fräse hat das gerichtet (siehe bild) :lol:

aber antriebswellen leiden schon drunter

mfg

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Einmal im Jahr Antriebswellen wechseln ist doch Pflicht, also habe Dich net so ;)

MfG

Thomas

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ne geht nicht, vorspannung ist zwar noch genug gegeben und hab jetzt noch 15mm restgewinde aber die kann man nicht nutzen, da man dann mit dem federteller am gelenk der pendelstütze wäre.

ach is doch auch blödsinn, guck dir mal das 2 bild von der seite genau an, was soll ich da noch tiefer drehen?

das wäre völliger blödsinn und es würde in schnellen kurven schleifen ;)

außerdem hätte ich das gewollt hätte ich auch mein kw variante 2 drin lassen könn aber auf rückenschaden hatte ich dann nicht so bock :lol:

wie schon geschrieben auf dem ersten bild ist das qp noch hoch gedreht und auf dem 2 ist er auf der jetzigen tiefe.

mfg

Thema:

8,5x18 et 30

8,5x18 et 30 - Ähnliche Themen

Einpresstiefe berechnen: Hi, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. War eben beim Tüv und wollt mit VA 8,5x18 et46 und HA 9,5x18 et30 an einem Astra G OPC2...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Passt diese Rad / Reifen Kombi beim Astra G Coupe Turbo: Moin Leute, Kumpel von mir hat neue 225/35R18 Reifen von Sunew, die würde er mir für en günstigen Preis geben. Felgen habe ich die Ronal 0027...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
vorher, 7,5 x 17 mit ET 23 - welche Größen passen da noch drauf?: Hallo, also ich hatte auf meinem Astra F 7,5 x 17 Zoll Felgen (mit 205/40er Reifen) drauf mit ET 23. Das ganze hat so sehr gut drauf gepasst...
Oben