8,5 und 10x17 am a-cc Dz1

Diskutiere 8,5 und 10x17 am a-cc Dz1 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, wollte mal fragen ob einer von euch aufm vectra a-cc 8,5 und 10j 17zoll Dz1 felgen untergebracht hat. wie aufwändig ist es. wie sieht es aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
hi,
wollte mal fragen ob einer von euch aufm vectra a-cc 8,5 und 10j 17zoll Dz1 felgen untergebracht hat.
wie aufwändig ist es.
wie sieht es aus.

mfg. :shock:

• 8,5 und 10x17 am a-cc Dz1

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8,5 und 10x17 am a-cc Dz1

8,5 und 10x17 am a-cc Dz1 - Ähnliche Themen

Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
Gruppe A Astra F CC, 9x16 Felgen 4x100: suche ne gruppe a für den astra f cc und 9x16er felgen in 4x100. einfach mal alles anbieten!
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
originale schwarz-rote Rückleuchten Vectra A-CC: Hi, mal ne kurze Frage an die Vectra A Auskenner: Passen die Rückleuchten vom Stufenheck auch in den Fließheck? Gibt es originale schwarz-rote...
Oben