76mm Edelstahlabgasanlage ab Kat Vectra OPC

Diskutiere 76mm Edelstahlabgasanlage ab Kat Vectra OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Wer kan mir sagen wo ich für mein Vectra Car. OPC eine gute 76 anlage bekomme die auch was taucht m.f.g ch.vectra
C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wer kan mir sagen wo ich für mein Vectra Car. OPC
eine gute 76 anlage bekomme die auch was taucht

m.f.g
ch.vectra

C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
hallo,
Schöne Abgasanlage werde mich mal bei ihn melden.
Sieht seher gut aus :twisted:

m.f.g
christian

Thema:

76mm Edelstahlabgasanlage ab Kat Vectra OPC

76mm Edelstahlabgasanlage ab Kat Vectra OPC - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben