76mm /3ZollEdelstahlanlage ab Kat für Astra G OPC2 Caravan

Diskutiere 76mm /3ZollEdelstahlanlage ab Kat für Astra G OPC2 Caravan im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Es ist eine gebrauchte voll funktionstüchtige Friedrich Motorsport Edelstahlanlage in 76mm/3Zoll ab Kat für ein Astra G caravan OPC Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Es ist eine gebrauchte voll funktionstüchtige Friedrich Motorsport Edelstahlanlage in 76mm/3Zoll ab Kat für ein Astra G caravan OPC
Der Endschalldämpfer ist in DTM Optik 1X76mm passt genau in die originale OPC Heckschürtze das Endstück ist etwas verbogen durch ein Auffahrrempler (siehe Bilder)kann aber leicht behoben werden durch richten oder abschneiden(das Endstück habe ich extra etwas länger machen lassen damit meine Schürtze nicht so angammelt durch die Abgase)
Der Mitteltopf hat einen geänderten Eingang in 76mm (siehe Bild)und passt daher nicht an den originalen Kat Anschluss ,da dieser ja geringer ist
Sie ist dadurch durchgängig 76mm
Montagematerial(Schellen ,Gummis) sind nicht dabei
200 Euro plus Versand per DPD

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Ist die noch zu haben oder nicht? Hatte Ihnen auch schon ne PN geschrieben

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Mit der Kommunikation hat er es net so, wollte sie kaufen für nen Kollegen, aber nun antwortet er auch nicht mehr. Wer net will, der hat schon

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Dann kann er aber sagen das sie schon weg ist, und nicht die leute warten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

76mm /3ZollEdelstahlanlage ab Kat für Astra G OPC2 Caravan

76mm /3ZollEdelstahlanlage ab Kat für Astra G OPC2 Caravan - Ähnliche Themen

Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Astra G OPC Caravan // 3" ab Turbo Astra G Caravan: Servus Jungs und Mädels :D bald wird es soweit sein... ich werde mich zu 90% von meinem schwarzen Familienwägelchen trennen und...
Astra Turbo 3" / 76mm Edelstahl ab Turbo: Hallo, habe noch eine komplettanlage (Mittel- & Endschalldämpfer) von Friedrich Motorsport liegen. Komplett Edelstahl und OPC Endrohr. Das Endrohr...
astra g 20let 3" auspuff anlange ab kat: hallo , ich suche eine 3 "(76mm) auspuff anlage ab kat für mein astra g opc 3 türer (z20let) gruß marcel
Oben