76er oder 70er Auspuffanlage Im Xe

Diskutiere 76er oder 70er Auspuffanlage Im Xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi folgendes will mir für meinen Kadett noch nen neuen Auspuff von DSOP holen aber da soll ja Im Herbst der Turbo rein,kann ich da den Zb ne 76mm...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hi

folgendes will mir für meinen Kadett noch nen neuen Auspuff von DSOP holen aber da soll ja Im Herbst der Turbo rein,kann ich da den Zb ne 76mm Anlage ab Kat(Let) reinsetzten dann müsste ich die nicht zweimal kaufen würde das Gut laufen Ohne Leistungsverlust oder Ähnliches?
Eintragung wäre ja dann auch nur einmal :D

Ginge das gut??

Ne neue Anlage kommt aber so oder so her bekomm die neue wenns dann doch ne xe anlage wird Gut an dem Alltagswagen ran(hat der auch mal was neues :D )

Ratze

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
ich würde an deiner stelle ne 70 nehmen ( bei Turbo's währe je größer desto besser ), weil ich es bei Turbo mit ne 76 ausprobiert habe. Es ist einfach zu laut und du fällst bei den grünen sofort auf daher 70mm der ist etwas leiser.

MfG

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
nee geht ja darum das ich net zweimal eine kaufen muss!1
Wenn die ab 70mm für nen Xe zu laut sind fällt das ganze eh flach!

F

FB66Turbo

Guest
nee geht ja darum das ich net zweimal eine kaufen muss!1
Wenn die ab 70mm für nen Xe zu laut sind fällt das ganze eh flach!
Laut wird es auf jedenfall, aber wenn du schon kaufst eher 70mm ( auch bei sauger ), weil 63,5 mm bei Turbo bis 300PS auch ok und ist nicht so laut. Wenn du zwischen 70 und 76 entscheiden sollst, dann eher 70mm.

MfG

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
NEE hab jetzt noch Gr.A für den XE im Auge für den Let DANN 76er Zb deshalb frag ich ob ich event nur einmal ne Anlage kaufen tue ob das ginge(was nicht danach aussieht)
Für den let will ich keine Gr,A! da kommt ab 70mm aufwärts.
Aber die 70er usw müssen ja nicht immer laut sein sollen Sound haben und nicht nur "Laut "sein :wink:

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würde an deiner stelle ne 70 nehmen ( bei Turbo's währe je größer desto besser ), weil ich es bei Turbo mit ne 76 ausprobiert habe. Es ist einfach zu laut und du fällst bei den grünen sofort auf daher 70mm der ist etwas leiser.

MfG

Tach!

Der Durchmesser einer Anlage hat garnichts mit der Lautstärke zu tun. :wink:

Kommt auf die Schalldämpfer an die Verbaut sind! :wink:

MFG
DFmdM

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch 70 und da ist fast "still ruht der See"
Bei Vollast und ich meine Vollast zb Prüfstand, wird es dann aber doch etwas lauter. :wink:

MfG

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Gut brach ich nur noch die aussage kannst am Xe ranmachen und leitung geht nicht flöten dann wird bestellt :wink:

Thema:

76er oder 70er Auspuffanlage Im Xe

76er oder 70er Auspuffanlage Im Xe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Astra F Gsi Turbo und Irmscher Caravan!: Hallo biete hier ab 1.7.09 folgende Autos und Teile an.Teile können auch vorher schon gekauft werden. Astra F GSI Turbo mit EDS Phase 2 in Weiß...
Oben