70mm Anlage für OPC Caravan

Diskutiere 70mm Anlage für OPC Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,suche ein 70mm Auspuffanlage für Astra G OPC Caravan. MFG
T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,suche ein 70mm Auspuffanlage für Astra G OPC Caravan.

MFG

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich auch. gibt leider nix gescheites für den kombi :-(
bzw. keiner kanns liefern. friedrich motorsport ist der letzte saftladen erzählt seit über einem jahr, das wieder 76er produziert werden, aber alles nur verarsche...

mfg ttb

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bauen lassen!!
Wilfried Stüber GmbH
Am Weidenbach 7
51491 Overth
Tel:02206/82042

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Jepp...preiswert und gut..einige der i500 Fraktion haben da schon 63,5er Anlagen bauen lassen...kostet weniger als eine (gute!) von der Stange...und man kann sich die komplett selber zusammenstellen!(Durchmesser,Klang,Endrohr,usw)

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Oder bauen lassen bei "Maxi Tuner" aus Mainz!
Kenne den Herrn Schmidt, die bauen super Anlagen zu nem guten Kurs!

Da wird sogar auf dem Prüfstand gefahren, um den Abgasdruck zu messen, um somit den richtigen Rohrdurchmesser zu verbauen! :wink:

www.maxi-tuner.com

Alex

XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
BASTUCK!?!

Denke nächste Woche sind 70er Bastuckanlagen produziert fürn G und H-Kombi.

Gebe dann Bescheid.

Gruß Devil

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
DSOP hat auch wieder ein Charge 70er Anlagen reinbekommen :D

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
schaut doch mal bei auspuffstein in kl die bauen doch auch auspuffanlagen. oder fragt doch mal bei fox an, die bauen sie euch so wie ihr sie wollt. kostet aber halt.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hhhm, würde mich auch interessieren.
frage vor allem wer der hersteller ist.
denn wenn es nur die anlage vom astra h caravan ist die wird nicht ohne änderung am g passen.sagte mir zumindest bastuck.

ch motorsport ist doch auch hier im forum, oder?

mfg ttb

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Für mich hat sich erledig bekomme jetzt ein 70mm von Klasen von Coupe mit anpassung für meinen Caravan mal schauen :wink:

S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
Bei Friedrich-Motorsport bekommt man ne 3" Anlage für 749 Euro.

Thema:

70mm Anlage für OPC Caravan

70mm Anlage für OPC Caravan - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben