70mm Anlage für OPC Caravan

Diskutiere 70mm Anlage für OPC Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; aber nicht fürn opc caravan! und um den geht es hier!!! mfg ttb
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Ich werde in den nächsten Wochen eine 70mm von DSOP an einem Astra G OPC Kombi (147KW) verbauen. Werde dann Bilder posten.

Leider hat DSOP keine ab der Stange für den Kombi, doch wie beschrieben, durch Verlängerung des Mittelrohrs und der Aufhängungshaltern am ESD ohne weiteren Probleme möglich.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Nexilis hat seine FOX Anlage auch bei DSOP gekauft und vor Ort anpassen lassen. Vielleicht hat Dirk ja noch die Maße und kann damit die Anlage gleich "customizen" und so versenden.

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Nexilis hat seine FOX Anlage auch bei DSOP gekauft und vor Ort anpassen lassen. Vielleicht hat Dirk ja noch die Maße und kann damit die Anlage gleich "customizen" und so versenden.

Hallo!
Die Fox Anlage habe ich auch drunter an meinen Caravan und ohne probleme eingetragen bekommen.

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Ähm sorry, meine Anlage welche ich von DSOP verbauen werde ist nicht ne FOX, sondern ne echte 70mm DSOP.

Bei FOX im 2007 Gesamtkataloge finde ich leider keine FOX Alage für den OPC Caravan mit 147kW!

Die einzige Anlage welche FOX für den Astra G Caravan im Sortiment hat, ist ne Gruppe A (63.5mm) Anlage, aber Gutachtentechnisch nicht für den OPC Caravan (140/141/147kW)

..und die 70er Anlage welche FOX hat, ist nur für das Coupe mit 140/141kW.

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Ähm sorry, meine Anlage welche ich von DSOP verbauen werde ist nicht ne FOX, sondern ne echte 70mm DSOP.

Bei FOX im 2007 Gesamtkataloge finde ich leider keine FOX Alage für den OPC Caravan mit 147kW!

Die einzige Anlage welche FOX für den Astra G Caravan im Sortiment hat, ist ne Gruppe A (63.5mm) Anlage, aber Gutachtentechnisch nicht für den OPC Caravan (140/141/147kW)

..und die 70er Anlage welche FOX hat, ist nur für das Coupe mit 140/141kW.

Und auf meine Anlage steht Special Edition by DSOP und Fox Motorsport :wink:

Und wir reden über eine Coupe Anlage die für OPC Caravan angepasst wurde :p

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hmm, schreibe mir mal welche Bezeichnungen auf dem Typenschild auf den Schalldämpfern drauf stehen.

Es "müsste" auf dem Vorschalldämpfer draufstehen;

EX-396 / 200316-V

Es "müsste" auf dem Endschalldämpfer draufstehen;

EX-396 / 200316-E oder 200317-E

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
so Jungs und Mädels, ich werd das ganze morgen in den Auspuffbereich verschieben. Nicht dass ihr euch dann wundert wo es hin ist.

OPC-Fritz

OPC-Fritz

Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich sag nichts mehr dazu (alte Beiträge lesen).

Gruß OPC-Fritz

Thema:

70mm Anlage für OPC Caravan

70mm Anlage für OPC Caravan - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben