70mm 2 flutige Downpipe Dichtung woher?

Diskutiere 70mm 2 flutige Downpipe Dichtung woher? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe meine 2 flutige Downpipe gestern runtergemacht und festgestellt das da keine Dichtung drauf ist Richtung Turbolader. Ist die Dichtung...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine 2 flutige Downpipe gestern runtergemacht und festgestellt das da keine Dichtung drauf ist Richtung Turbolader.
Ist die Dichtung notwendig? Ich habe vorher nicht bemerkt das es undicht ist denke aber darüber nach eine einzubauen?
ich habe noch keine Dichtung gefunden die passt. Die originale kann ich ja nicht nehmen da meine DP 2 flutig ist.

• 70mm 2 flutige Downpipe Dichtung woher?

Anzeige

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Da gibt es normal keine dichtung.du kannst aber bei ebay eine bestellen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
gibts die auch billiger als £913.49 ? :gg:

Idealfall ist eine geplante Fläche,keine Dichtung notwendig

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
hi
also bei meiner waren damals dichtungen dabei
auf ebay sind immer wieder einzelne dichtungen zu finden

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
schreib mal TBW Automotive bei ebay an, der hatte die immer mal im Angebot

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte es bisher ohne drin und es gab auch keine Probleme soweit ich es an der DP sehen kann.
Dann kann ich ja beruhigt ohne wieder montieren :)
danke!

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Holts Firegum mit rein und das bleibt immer dicht!

Thema:

70mm 2 flutige Downpipe Dichtung woher?

70mm 2 flutige Downpipe Dichtung woher? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Z20LEx Downpipe 76mm und Zeitronix ZT-2: Hallo, da ich nun doch mein Setup so lasse wie es ist stehen folgende Teile zum Verkauf: Cobra Sport Downpipe 3 Zoll bzw. 76mm mit 1/8NPT Gewinde...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben