70iger DSOP Anlage Vectra A 4x4 C20LET

Diskutiere 70iger DSOP Anlage Vectra A 4x4 C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Will es nochmal versuchen :wink: Suche eine gut erhaltene, gebrauchte 70iger DSOP Anlage für den Vectra A 4x4 C20LET (meistens passen die...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Will es nochmal versuchen :wink:
Suche eine gut erhaltene, gebrauchte 70iger DSOP Anlage für den Vectra A 4x4 C20LET (meistens passen die Calibra Anlagen auch)
am liebsten komplett mit Reduzierstück auf original Kat, MSD, ESD
Endrohrvariante egal, am liebsten der Turbolook von Dirk :wink:

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Hat niemand etwas gebraucht :cry: :roll: ??

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
passt doch gar nicht aufn astra ;-)

:wink: Such die ja auch für meinen Alltags-Vectra Turbo 8)

Sevuz Armin!
Also unter www.dsop.net hab ich welche gesehen! Mußt halt in den sauren Apfel beisen! Cool Embarassed

Danke für den Tip Marcus 8)
Wär ich nie drauf gekommen :oops:

Da es wirklich nur ein Winter- bzw. Alltagsauto ist, dem ich, wenn, zwar eine gute und vernünftige Anlage gönnen will, ist mir die DSOP Anlage neu ein wenig zu kostspielig. Hoffe deshalb mal auf ein gutes Gebrauchtangebot, leider seit dem Winter vergeblich :? :wink:
Wenn nicht, muss ich wohl wirlich neu ordern oder mir dann direkt was bauen lassen 8)

Also, wer noch was hat oder weiß, bitte per pn melden :D

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja auch bei JETEX eine 3 " Anlage kaufen. Die ist zwar für Calibra und ohne Gutachten aber weitaus günstiger im vergleich zu einer DSOP anlage.
http://www.lenk-opel-tuning.de/
Da findest du die auch unter den Top Angeboten

Thema:

70iger DSOP Anlage Vectra A 4x4 C20LET

70iger DSOP Anlage Vectra A 4x4 C20LET - Ähnliche Themen

Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Diverse Vectra A Turbo Teile, Z20LET Kabelbäume, Z20LEH Motorkabelbaum: - Orig. Heckklappe vom Vectra A Turbo. Guter Zustand. Farbe Braun - C20let Block nackt inkl. aller Lagerblöcke und KBK im orig. Maß, lediglich als...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Porsche 993 Turbo Bremsanlage 304x32 für frontgetriebene Opels mit 4x100 Vectra/Calib: Sehr guter und sauberer Zustand der Anlage mit Stahlflexbremsleitungen, sehr gute Beläge und fast ungefahrenen mehrteiligen Bremsscheiben, die...
Oben