70ger Hosenrohr beim Tigra/Corsa B

Diskutiere 70ger Hosenrohr beim Tigra/Corsa B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hab am WoEn mal das 70ger Hosenrohr vormoontiert und geschaut wo ich was ändern muß. Mußte dabei feststellen das das nicht nur mal eben an...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
hab am WoEn mal das 70ger Hosenrohr vormoontiert und geschaut wo ich was ändern muß. Mußte dabei feststellen das das nicht nur mal eben an einer Stelle kürzen ist und gut, sondern man gleich 2 Schnitte machen muß, um den richtigen Winkel für den Mitteltunnel zu bekommen.

Nun, wäre wohl alles machbar wenn man eine grube oder Bühen hätte, wo bei mir allerdings Fehlanzeige ist *seufz* Auto is ja eben auch mal nicht Fahrbar um es an so ein Ort zu bewegen :-(

Naja, als hier mal die Frage. Gibt es anbieter, die sowas schon vorgefertig haben?!? Was machen die Tuner beim umbau damit?

Mein mom Renn-KAT hat eine Länge von 37cm und nen Flansch am MSG muß ich auch noch anbringen, aber das ist ja erstmal nebensache. Ne Frage dazu wie lang ist der EDS D3 KAT, da der mom abstand Ende Hosenrohr zum MSD 27cm beträgt, ich also eh kürzen muß. Möcht hinterher, wenn ich auf D3 umrüste nicht wieder ein Rohr einschweißen müssen :-(

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das wirst du wohl nicht viel glueck haben, das jemand sowas schon hat.....
versuch das auto auf boecke zu stellen, oder schlepp es zu nem kumpel der ne buehne hat.....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jo,
hatte mir schon überlegt das Ding mit Stange zum Kumpel zu ziehen. der hat ne Grube, nur ohne Kennzeichen darf man glaub gar ned schleppen meines wissens, oder? :(

L

levi

Punkte Reaktionen
0
hohl dir nen trailer und gut ist,was solls :?
hatte auch immer solche probleme :wink:

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Puuh da hab ich ja Glück,ich bin auch gerade dabei bei mir das 70er Hosenrohr einzubauen und mein Bekannter hat ein Grube in der Garage :D

Thema:

70ger Hosenrohr beim Tigra/Corsa B

Oben