70er Hosenrohr, woher??

Diskutiere 70er Hosenrohr, woher?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo lt. Mechaniker ist bei meinem Cali das Hosenrohr undicht (gerissen??). Nachdem im Winter eh endlich mal eine Phase rein soll, könnte ich...
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Hallo lt. Mechaniker ist bei meinem Cali das Hosenrohr undicht (gerissen??).

Nachdem im Winter eh endlich mal eine Phase rein soll, könnte ich doch gleich ein 70mm Hosenrohr verbauen.

Welche Hersteller vertreiben eines, welches kann man empfehlen.

Danke

Mathias

M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Danke schon einmal!

Die zwei kenne ich auch :)

Was kostet das Teil denn bei Vmax (find den Preis nicht)??

Gibt's eigentlich irgendwelchen großartigen Unterschiede??

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Projekt Opel verkauft ab und an welche bei EBay. Ruf doch da einfach mal an :wink:
Gruß

M

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
hey,

Habe meine auch bei EBAY gekauft....
Hat ganz genau gepaßt,so um die 100 EURO
glaube ich :? .

Thema:

70er Hosenrohr, woher??

70er Hosenrohr, woher?? - Ähnliche Themen

C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben