70er Achsrohr für Kadett/Astra

Diskutiere 70er Achsrohr für Kadett/Astra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Da es ja mittlerweile Tuner gibt die auch 70er Auspuffanlagen für Kadett etc. anbieten, wollte ich mal wissen ob es welche gibt die auch das...
Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Hi! Da es ja mittlerweile Tuner gibt die auch 70er Auspuffanlagen für Kadett etc. anbieten, wollte ich mal wissen ob es welche gibt die auch das Rohr welches über die Hinterachse verläuft auch einzel verkaufen? Wollte bei Sandtler die 70er Edelstahltöpfe von Powersprint kaufen, und wenn es halt so ein Rohr schon fertig gibt an die Töpfe anpassen. Ist ja viel leichter als Stück für Stück schweißen zu lassen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Musst du denn unbedingt über die Hinterachse ? Kannst du nicht unter der Achse durch ? Beim Calibra und Vectra geht das Problemlos !

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
nun hat aber der kadett und astra ne starrachse und nicht einzelradaufhängung .
und deswegen geht das nur übr die achse drunter würde schleifen
gruß daniel

Thema:

70er Achsrohr für Kadett/Astra

70er Achsrohr für Kadett/Astra - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
76mm Abgasanlage NEU Astra F & Motorhalter & Bremsan: Hi, verkaufe hier eine Neu Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage aus Edelstahl für einen Astra F-CC Sollte auch beim Kadett E passen Die Anlage...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Oben