700KS kopf

Diskutiere 700KS kopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche einen 700ks oder cossi kopf. mit ventilen und lagerböcken. ohne schäden. gruß michi
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
suche einen 700ks oder cossi kopf. mit ventilen und lagerböcken.
ohne schäden.

gruß michi

• 700KS kopf

Anzeige

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Michi,

hab deinen 400er noch, warum willst den eigntlich nicht? Ist repariert und wie neu :wink:
Von wegen die sind alle weich :lol:

Habe aber auch 8 Stück 700er, kannst dich ja mal melden, den mit Ventilen ( hab Ich nur Neu geschliffene und hochglanz polierte ) wird das nicht billig.

Gruß Blankl

Thema:

700KS kopf

700KS kopf - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Oben