70-76mm Auspuffanlage ab Kat Astra G OPC Caravan

Diskutiere 70-76mm Auspuffanlage ab Kat Astra G OPC Caravan im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wo her bekomme ich eine 70-76mm durchgängig (ohne Kammern)Auspuffanlage ab Kat für meinen Astra G OPC Caravan für nicht mehr als 700 Euro mit...
dj-kutte

dj-kutte

Punkte Reaktionen
0
Wo her bekomme ich eine 70-76mm durchgängig (ohne Kammern)Auspuffanlage ab Kat für meinen Astra G OPC Caravan für nicht mehr als 700 Euro mit einem runden Endrohr Endrohr natürlich mit TüV? Hatte ne Bastuck im Visier aber die bauen wieder mal nichts für einen Caravan ausser die 63mm Kammer-Anlagen die ja bekanntlicherweise Leistung fressen. Ich hoffe das mir die Caravan Fahrer unter euch weiterhelfen können.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bastuck baut aber eine 70er für nen astra h caravan und die bodengruppe ist gleich.
eventuell müssen kleine anpassungen vorgenommen werden.
muss mal sehen, werde die auch ins auge fassen. soll in 2-3 wochen rauskommen die anlage fürn h. wenn der preis nicht zu doll ist werd ich mir die holen.

mfg ttb

Thema:

70-76mm Auspuffanlage ab Kat Astra G OPC Caravan

70-76mm Auspuffanlage ab Kat Astra G OPC Caravan - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra G OPC Caravan: Biete hiermit meinen G OPC Caravan an. ca.118tkm Tüv 6/18 (bei ca.43tkm ist ein ATM von Opel eingebaut worden,Papiere vorhanden!) 176kw...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben