7,5x17 auf Astra F

Diskutiere 7,5x17 auf Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wer von euch fährt 215/40-17 auf 7,5x17 auf nem Astra F ? Wie kann ich das hinkriegen, dass er trotzdem noch schön tiefliegt und nicht wie...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hi,

wer von euch fährt 215/40-17 auf 7,5x17 auf nem Astra F ?

Wie kann ich das hinkriegen, dass er trotzdem noch schön tiefliegt und nicht wie aufgebockt aussieht, aber die Reifen nicht am Radhaus vorne streifen ?
Es soll ungefähr so aussehen wie damals in der STW, der Reifen soll teilweise im Radkasten verschwinden. Aber es muss ja auch noch genug Platz zum Einlenken sein.
Was habt ihr da für Erfahrungswerte die ihr mir geben könnt ?
Auch Bilder sind sehr willkommen.

MfG Stefan

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Hatt die beschriebene Grösse..allerdings nich so tief wie du es machen möchtest.

War 35 tiefer.

Aber TIEFER is echt ein Problem (sehe ICH zumindest so) Denn bei eingefedertem VO. RAD is es recht eng gewesen beim einschlagen... oder sollte ich sagen RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUBBBBBEL :roll:

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Doch, klar ( sind ja auch noch 25mm Adapter drunter)

Aber ich finde sie so schöner, wie so Segelohrige Kotflügel.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
ich glaub das wird was größeres :shock:

Wie sieht es eigentlich mit dem Tacho aus, musstest du eine Angleichung machen, wenn ja wo, Preis ?

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Keine Angleichung des Tachos nötig 8)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
sieht mal richtig geil aus, fehlt nur noch ne richtige Bremsanlage :wink:
Gäbs die Felgen in 7j17 würde ich Sie auch sofort kaufen, aber 7,5 is mir zu breit. :(

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mädl ???
Das sagt der Richtige :wink:
Ne, ich hätte die Felgen so gerne, hab voll viel rumtelefoniert und gefragt, aber die MIndestbreite war 7,5j , und das is mir zu breit.
Ich hab kein Bock das die Kiste zick zack fährt beim gas geben und bei jeder Spurrille, dann is die Spur im Corsa einfach zu breit.
Auch wenn jetzt viele sagen stimmt net, aber ich hab meine Erfahrungen gemacht, und fahre deshalb nur 7j.

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
sieht mal richtig geil aus, fehlt nur noch ne richtige Bremsanlage :wink:
Gäbs die Felgen in 7j17 würde ich Sie auch sofort kaufen, aber 7,5 is mir zu breit. :(

Ja ich hab halt Geschmack 8) :lol:

Das is übrigens die Calli Turbo Bremse :wink: fürn XE langt die ewig :wink:

Thema:

7,5x17 auf Astra F

7,5x17 auf Astra F - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben