60mm C20LET Ansaugstutzen by DSOP + Standard K16 turbolader

Diskutiere 60mm C20LET Ansaugstutzen by DSOP + Standard K16 turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; (Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin ein Engländer ...) 60mm Einlass C20LET Ansaugstutzen by DSOP mit Befestigungspunkten für...
G

garyb

Punkte Reaktionen
0
(Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin ein Engländer ...)

60mm Einlass C20LET Ansaugstutzen by DSOP mit Befestigungspunkten für Ablassventil, Leerlauf-Regelventil, Temperatursensor & Hot Start Ventil.

Preis: 75 Euro + Versand, keine Angebote.

Artikel ist sofort verfügbar und wird in DSOP Garage, Bad Salzuflen, Deutschland.

Ich bin derzeit fahren in Australien so wenden Sie sich bitte die Verbindung mit Dirk Stock an Stock Rennsporttechnik für die Zahlung + Versand. Die blaue L-förmigen Silikon-Anschluss kann noch vorhanden sein, fügen Sie 15 Euro.
E-Mail: [email protected]
Tel.: +49 (0) 5222 797852

Grund für den Verkauf: Nicht mehr benötigte, als ich Einlass geändert haben 8) :

Ich habe auch eine Standard k16 Turbo inBad Salzuflen - 150 € + Versand.
Noch einmal die Verbindung mit Dirk Stock

• 60mm C20LET Ansaugstutzen by DSOP + Standard K16 turbolader

Anzeige

Thema:

60mm C20LET Ansaugstutzen by DSOP + Standard K16 turbolader

60mm C20LET Ansaugstutzen by DSOP + Standard K16 turbolader - Ähnliche Themen

orig. DSOP Ansaugstutzen 60mm für C20LET: Hallo, verkaufe hier meinen originalen Ansaugstutzen von DSOP für C20LET mit 60mm Durchmesser. Er besitzt einen zusätlichen Anschluss für ein...
Sportnockenwellensatz DSOP für C20LET K16 K26 K29: verkaufe hier meine Nockenwellen für C20LET mit Integrallader und normalen (hydraulischem) Kopf von Dirk Stock - DSOP. Die Einlasswelle hat die...
CalibraTurbo:Bilstein B8 vorne,Koni Sport hinten,Eibach Pro: (Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin ein Engländer) Von meinem Calibra Turbo: Bilstein B8 vorne, Koni Sport hinten, Eibach Pro Federn...
Oben