5Loch und B Corsa??

Diskutiere 5Loch und B Corsa?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich muss nochmal genau nachhaken, wie es genau geht um z.b. die Girling in 5L am Turbo Corsa zu fahren! :oops: Achsschenkel aufffräsen; auf...
B

Bockmeister

Punkte Reaktionen
0
Ich muss nochmal genau nachhaken, wie es genau geht um z.b. die Girling in 5L am Turbo Corsa zu fahren! :oops:

Achsschenkel aufffräsen; auf wieviel mm?
Die Audi Radlager einpressen; 0810er, oder welche?
Und einfach Cali Turbo Radnarben nehmen?

Oder wie genau??

Felgen müsst ich ja logischerweise auch in 5x110 nehmen, aber mit welcher MZ?

Für Jede Hilfe Dankbar!!!

Grüße

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
schreib mal ticar eine pn , der kann dir dazu sicherlich was sagen und weiterhelfen!!
ich gebe darüber keine kommentare mehr ab,sonst bekomm ich wieder einen auf den deckel :D !!

nur soviel, ich habs schon gemacht für lars!!

mfg jens

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Oder einfach 4 loch Girling Scheiben kaufen.

Wie sie hier @ MK-Motorenteile anbietet. :wink:

Es sei denn du willst natürlich unbedingt 5 loch fahren auf deinem Corsa, was ich aber eigentlich für unnötig halte, da es ja alles in 4x100 gibt was du brauchst. :)

Gruß Dirk

B

Bockmeister

Punkte Reaktionen
0
5Loch sollte es schon werden!
Da freut sich Tüv drüber, wenn man mit (original) 5Loch Girlingscheiben ankommt 8)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Da freut sich Tüv drüber, wenn man mit (original) 5Loch Girlingscheiben ankommt

Naja ob der sich dann auch freut über aufgefräßte Achssenkel usw. :roll:

Also ein Kumpel von mir fährt ja auch eine Corsa Turbo mit gelochter Turbo Bremsanlage vorne und mit anderen Belägen ich glaube Ferodo DS2000 und er sagt das der wagen Bremst wie SAU :twisted: :twisted:

Aber es ist ja deine Entscheidung. Ich würd´s nicht machen.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, dass eine ordentliche Turbobremsanlage bei einem Serien-LET im Corsa B/Tigra ausreicht!!! Irgendjemand sagte, dass man den HBZ und BKV vom Senator verbauen könnte und es dadurch noch besser zu bremsen sei???!

TO

G

Guest

Guest
ne bremse kann ich groß genaug sein,

ausserdem sieht 5 loch am corsa richtig fett aus:)

Thema:

5Loch und B Corsa??

5Loch und B Corsa?? - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Corsa B + LET teile: Habe mein Corsa Fertig geschlachtet Folgenden teilen sind noch zu verkaufen: KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV 1X BK Calibra...
Hobbyaufgabe corsa b z20let: Hi ho aus zeitmangel gebe ich mein hobby auf und verkaufe daher alles an meinem umbau projekt. zum verkauf steht daher. - RH cup felgen 7,5j u...
Corsa B Turbo: hallo verkaufe einen corsa b turbo motor c20let hat 90tkm (eingetragen mit 150kw) f28 getriebe unebkannt schaltet aber gut fk gewinde (faST NEU)...
Eintragungsprobleme Corsa B Bremsanlage 5loch/17" felge: Hi ihr,ich poste das jetzt mal da,weil ich glaub hier sind die meisten profis :D So,genug mit schleimen... Hab einen corsa b. -Will da jetzt...
Oben