???

Diskutiere ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, habe mir jetzt schon alle beiträge durchgelesen, aber irgendwie finde ich nichts brauchbares... also, ich weiß nicht was ich alles brauche...
A

ASTRAin

Punkte Reaktionen
0
hi,

habe mir jetzt schon alle beiträge durchgelesen, aber irgendwie finde ich nichts brauchbares...

also, ich weiß nicht was ich alles brauche und umbauen muss wenn ich meinen astra auf 4x4 mt turbo herz umbauen möchte?

passt der motor getriebe usw. von den halterungen?
wenn ich dann ne andere aufhängung/achse hinten drin habe und LK 5/110, für welches auto kaufe ich dann felgen oder das fahrwerk?

MFG

• ???

Anzeige

Schau mal hier:
??? .
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
ich hoffe du weisst wieviel € so ein 4x4 projekt verschlingt????
das sind locker ma mind.10000€ die verschwinden....:rolleyes:

am besten mann kaut sich nen kompl. calibra oder vectra als teile spender...wenn du los gehst und alles einzeln besorgst wirst du arm.....

wende dich mal an den niko (astrid4x4) der kann dir sicher ne menge dazu erzählen oder das sogar für dich bauen.....

A

ASTRAin

Punkte Reaktionen
0
den atsra habe ich schon gesehen, aber habe keine e-mail vom besitzer...

MFG

Thema:

???

??? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben