Racing-VG
Hallo Hardcore 4x4 allradfahrer
Nun ist es soweit, der Preis fürs Racing-VG steht fest!
Racing-VG (im Austausch)
Hier die wichtigsten Änderungen gegenüber der Serie:
Spezielles Kegel und Tellerrad (Zahnräder wurden in der Schweiz Hergestellt und anschliessend Kugelgestrahlt.)
Haupt und Viscogehäuse geändert, weiter bearbeitet. Druckkolben stammt aus eigener Herstellung! Spezielle Viscokupplung, für mehr Drehmomentübertragung zur Hinterachse ausgelegt! 2 Temp.-fühler montiert um die Temp. zu messen beim Teller/Kegelrad und bei der Viscokupplung. Anschlüsse für Ölumlaufkühlung, und viele anderen Details.
Racing-VG im Austausch 4000 CHF excl. 7.6% schweizer MwSt.
Eine Garantie entfällt, da es sich hiermit um ein reines Racing-Produkt handelt!
In eigener Sache:
Das R-VG wird ohne Ölpumpe, Schläuche und Ölkühler geliefert! Somit kann der Kunde selber die Grösse des Ölkühlers und Pumpe auswählen. Ich empfehle den Ölkühler in der Front zu montieren! Da unter dem Fzg. zuwenig direkte Fahrtluft herrscht, ist natürlich die Kühlleistung auch schlechter als wenn man den Kühler in die Front einbaut! (Wir haben dies ausführlich getestet und die Temp.-Messwerte verglichen!)
Beachtet, das auch mit R-VG die gleichen Abrollumfänge der Reifen unbedingt eingehalten werden müssen! Das R-VG ist genauso heikel im Bezug auf ungleiche Reifen oder Tieferlegung ohne Sturzkorrektur wie ein Serien-VG!!!!
Es gelten die gleichen Vorschriften wie in unserer Garantiebestimmung
http://www.dorfbrunnen-garage.ch/pdf/Garantiebestimmungneu.PDF
Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
M.f.G Reto Hürlimann
Hier noch ein Diagramm von einer Racing-VC