5-Loch Umbau

Diskutiere 5-Loch Umbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leuts! Wie Ihr sehen könnt fahre ich nen Astra F. Der Zufall wollte es und spielte mir einen Vectra A V6 (verunfallt) zu. Dadurch habe ich alle...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts!
Wie Ihr sehen könnt fahre ich nen Astra F.
Der Zufall wollte es und spielte mir einen Vectra A V6 (verunfallt) zu.
Dadurch habe ich alle Teile bekommen die ich für einen 5-Loch Umbau für meinen Astra brauche.
Die vorderen Radnaben (V6) möchte ich in einer Werkstatt rauspressen lassen, (da die Federbeine kaputt sind) und in meine Federbeine (Astra) mit neuen Lager wieder einpressen.
ABER gerade habe ich erfahren das es 4 verschiedene Durchmesser für die Lager gibt! :eek:

Was nun? Hat hier jemand schon mal ähnliches gemacht und kann mir nen Tip geben?

Wie siehts an der Hinterachse aus? Ich habe mal gehört das es Probleme beim ABS geben kann?

Wie dem auch sei, ich werde den Umbau in den nächsten Tagen durchziehen und weiter über das Thema berichten.

• 5-Loch Umbau

Anzeige

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
moin

Ab 1.8er sind die Lager eigentlich gleich,wüste nix von verschiedenen Durchmessern:rolleyes:

Gruss
Thorsten

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

zum ABS: Es gibt einmal das feine und das grobe.
Ich vergesse immer wieder welches Auto was hat, jedenfalls haben Vectra2000 und einer von Beiden - Kadett GSi oder GSi 16v- meiner Meinung nach das Feine.
Der Rest hat demnach das Grobe.
Astra und V6 sind demnach gleich.
Sieh Dir einfach die ABS-Ringe an, da sieht man wenn, dann de Unterschied.

MfG,

Tillmann

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Bemüh mal die Suchfunktion. Da müßte einiges zusammenkommen.:D

Gruss Philipp

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
5-Loch

@Philipp
Was soll ich den in der Suche eingeben? 5.Loch akzeptiert er nicht und unter Radnabe war nix zum Thema!

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
@ Tillmann

Lese ich da ein wenig Ironie zwischen deinen Zeilen?
Gewiss nicht...:D

Gruss Phil

P.S.: Falls doch----> Wird das hier passieren: Siehe Bild

Thema:

5-Loch Umbau

5-Loch Umbau - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Kadett E 1.4i Federbein mit 5 Loch Nabe ausstatten?: Moin, ich habe schon etwas die Suche gequält, hat bei mir aber eher für etwas mehr Verwirrung gesorgt als für klarheit und da ich nun nicht dumm...
Radnaben Vectra/Calibra Turbo oder V6 5 Loch: wie oben schon steht suche ich 2Stk vordere Radnaben von nem V6/Turbo Vectra/Calibra mit 5 Loch inkl Versand nach Ö! DANKE!!
Oben