5-Loch-Umbau Kadett GSI 16V

Diskutiere 5-Loch-Umbau Kadett GSI 16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus! Gleich vorweg. Mir ist bekannt, das das Thema schon X-Mal durchgekaut wurde. Möchte das ganze nur nochmal zusammenfassen, da ich meinen...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Gleich vorweg. Mir ist bekannt, das das Thema schon X-Mal durchgekaut wurde. Möchte das ganze nur nochmal zusammenfassen, da ich meinen Kadett auf 5-Loch originale Turbo Felgen umbauen möchte.
Was brauch ich jetzt wirklich alles?
Passen die Radnaben inklusive Radlager, Bremsscheiben und Bremssättel an der Vorderachse von einem Vectra Turbo problemlos?
An der Hinterachse brauch ich die V6-Vectra Radnaben und Bremsscheiben. Die Sättel kann ich doch lassen? Sind ja die gleichen. Wie sieht es mit dem ABS aus. Passen die Radnaben des V6-Vectras hinten mit dem Kadett ABS zusammen?

lg TC

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also ABS passt zusammen, brauchst aber glaub sogar die ganze Hinterachse vom V6, weil da die Sensoren angeblich anders sitzen und das somit nicht passen soll. Sättel hinten sind gleich, da brauchst eben nur die 5-Loch-Bremsscheiben.

Vorne kannst einfach die 5-Loch-Radnaben in die normalen Kadett-Lager einpressen :D Bremsscheiben und Sättel passen auch.

Thema:

5-Loch-Umbau Kadett GSI 16V

5-Loch-Umbau Kadett GSI 16V - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Oben