5 Loch Umbau Hinterache beim Tigra?

Diskutiere 5 Loch Umbau Hinterache beim Tigra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo bin gerade dabei meine Tigra Hinterachse auf 5 Loch umzubauen, hab soweit alle Sachen (Adapterplatten, Umbau- Anlesitung usw) da. Jetzt...
Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin gerade dabei meine Tigra Hinterachse auf 5 Loch umzubauen, hab soweit alle Sachen (Adapterplatten, Umbau- Anlesitung usw) da. Jetzt fehlt mir jedoch die "Ankerplatte" wo der Bremssattel drauf geschraubt wird. Bin mir jetzt nich ganz sicher welchen ich da brauche, Also der Tigra ist Bj. 99 und hat ABS. Welche "Ankerplatte" brauche ich jetzt? Die vom Astra F 16v (mit abs) oder vom Vectra A 2.5 V6 weil der ja 5 Loch hat?
Bin für jede Hilfe dankbar.

gruß

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ankerplatten selbst sind identisch von Astra zu Vectra, müssen nur fürs wartungsfreie Radlager sein ... steht aber alles in der :search:

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Ankerplatten selbst sind identisch von Astra zu Vectra, müssen nur fürs wartungsfreie Radlager sein ... steht aber alles in der :search:

Hi jetzt muss ich noch mal dumm Fragen, was heißst Wartungsfreie Radlager bzw. wo dran erkennt man das es sich um Wartungsfreie Radlager handelt?

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
das sind radlager als eine einheit die man "nicht" zerlegen kann! beim corsa a+b hinten zb müssen gewartet und eingestellt werden! astra g hinten wartungsfrei!

Thema:

5 Loch Umbau Hinterache beim Tigra?

5 Loch Umbau Hinterache beim Tigra? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
5-Loch Radnaben für meine Astra F GSI Federbeine, Vectra A V6 Hinterachse: Hallo, ich suche 5 Loch Radnaben (bis Fahrgestell-Nr.) für meine Astra F GSI Federbeine für den 5-Loch Umbau. Außerdem bin ich noch auf der Suche...
Astra F Scheibenbremsen hinten auf 5 Loch umbauen: Hallo, bis jetzt habe ich noch keine Vectra A V6 Achsstummel für den 5-Loch Umbau gefunden, daher interessieren mich alternativen. Könnte man...
Oben