5 Loch Radnaben mit Lager für die Hinterachse

Diskutiere 5 Loch Radnaben mit Lager für die Hinterachse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 5 Loch Radnaben mit Radlager für die Hinterachse. Alles anbieten mit Preisvorstellung.
Corsa-A-C20Let

Corsa-A-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Suche 5 Loch Radnaben mit Radlager für die Hinterachse.

Alles anbieten mit Preisvorstellung.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
komplette hinterachse astra f mit neuen bremsscheiben und belägen und komplett entlackten und neu lackierten sätteln. alle dichtungen und gummis neu. incl ankerplatten vectra v6 5x110

ggf ohne die achse und oder im tausch gegen die 4 loch ankerplatten abzugeben.

mfg ttb

Thema:

5 Loch Radnaben mit Lager für die Hinterachse

5 Loch Radnaben mit Lager für die Hinterachse - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
Oben