5 Loch Radnabe???

Diskutiere 5 Loch Radnabe??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; ist zwar nicht direckt auf die turbo´s oder v6 bezogen,aber dennoch mein problem... gibt es eine 5 Loch-nabe die in einen Corsa B passt,mit den...
L

LET-Spacken

Punkte Reaktionen
0
ist zwar nicht direckt auf die turbo´s oder v6 bezogen,aber dennoch mein problem...
gibt es eine 5 Loch-nabe die in einen Corsa B passt,mit den kleinen gelenken??? für grosse gelenke gibts die ja bei M-Tech!!!
passen astra g oder vectra B narben in einen Corsa???

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
musste abdrehen. dann geht das! ;-)
m-tech macht im prinzip auch nichts anderes mit den naben für große gelenke. die lassen sich die naben halt in der größe fertigen.
aber ob die astra g oder vectra b naben in 5 loch jetzt kleine gelenke haben, bezweifel ich.

mfg ttb

Thema:

5 Loch Radnabe???

5 Loch Radnabe??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben