5-loch Calibra Radnaben vo. fürs 74er Radlager also ab Bj

Diskutiere 5-loch Calibra Radnaben vo. fürs 74er Radlager also ab Bj im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wenn jemand was hat bitte melden. Gruß Daniel
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
gibts doch an jeder Straßenecke, such einfach nach der Teilenummer 90496444

Thema:

5-loch Calibra Radnaben vo. fürs 74er Radlager also ab Bj

5-loch Calibra Radnaben vo. fürs 74er Radlager also ab Bj - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Sitzkonsolen adapterwinkel könig k5000 op72 opel: Hallo, ich suche 4 Adapterwinkel zur Montage von König K5000 /EKU e800 Sportsitzen für Serien Sitzkonsolen in Kadett E, Astra F, Calibra, Vectra...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Oben