5-Loch Audi

Diskutiere 5-Loch Audi im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wer kann mir sagen welche Audi's den Lochkreis 5x115 haben und welche Maße so eine Radnabe hat? Evtl. hat jemand auch ein Link für ein Audi...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wer kann mir sagen welche Audi's den Lochkreis 5x115 haben und welche Maße so eine Radnabe hat?

Evtl. hat jemand auch ein Link für ein Audi forum, wo ich dies erfragen kann?!?

• 5-Loch Audi

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Lochkreis 5x112 haben Passat 3B, Audi A4 (alle), A6 (alle), bei den alten weiss ich es grad nich, bei den 3en allerdings bin ich mir sicher :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hab doch noch was gefunden. Also der einzige wagen den ich gefunden habe mit 5x115 NLB 70,3 ist ein Opel Sintra :roll: :wink:
Vieleicht hilft dir das ja weiter ???

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
sorry, hatte mich einfach nur verschrieben es geht natürlich um 5x112 :-/

Wie sieht es mit den Gelenken - irgendeine Chance die evtl. mit Opel wellen zu kombinieren?

Ist zwar nicht mehr so wichtig, da ich hoffe doch noch passende Schrauben inder Länge zu bekommen, aber man weiß ja nie *seufz*

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich hab noch ein Satz Schrauben dar falls du welche brauchst für 5x110 auf 5x112. Sind 35mm lang. Die Nabengröße ist ja egal kannst du anpassen , wenn Felge kleiner dann aufdrehen und sonst Stahlzentrierringe einschlagen. Wenn die auf press drin sind sieht es aus wie original.

Thema:

5-Loch Audi

5-Loch Audi - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben