5 Liter Castrol Edge Formula RS 10W60

Diskutiere 5 Liter Castrol Edge Formula RS 10W60 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich mich doch für eine andere Ölsorte entschieden habe, biete ich hier einen 5-Liter-Kanister des o.g. Öls an. Er ist unversehrt und noch...
M

Meister Knut

Punkte Reaktionen
0
Da ich mich doch für eine andere Ölsorte entschieden habe, biete ich hier einen 5-Liter-Kanister des o.g. Öls an. Er ist unversehrt und noch original verschlossen.

Preis: 40,- inkl. Versand

Thema:

5 Liter Castrol Edge Formula RS 10W60

5 Liter Castrol Edge Formula RS 10W60 - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Speedster Turbo: Hallo , zum verkauf steht hier schweren Herzens mein Speedster Turbo wegen Nachwuchs abzugeben . Daten des Fahrzeugs: Opel Speedster...
Öl 10W-60 Castrol RS: Hab ein wenig zu viel Öl im Keller stehen, könnte was von weg. Castrol Formula RS in 1Liter Gebinden. Ich sage mal. 8,00€ der Liter plus Versand...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben