5. Gang des DTI im Coupé

Diskutiere 5. Gang des DTI im Coupé im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi :) habs leider nimmer gefunden per Suchfunktion - ca im August war mal der Versuch angedacht, mal den 5. des DTI ins Coupe einzubauen um...
G

groover

Punkte Reaktionen
0
Hi :)

habs leider nimmer gefunden per Suchfunktion - ca im August war mal der Versuch angedacht, mal den 5. des DTI ins Coupe einzubauen um benzinsparender zu touren.

Was ist denn daraus geworden?

G

groover

Punkte Reaktionen
0
ach so, danke übrigends :)

nur schade das das topic wohl nichts mehr bringt - jedenfalls scheint keiner mehr interesse zu haben oder so

Thema:

5. Gang des DTI im Coupé

5. Gang des DTI im Coupé - Ähnliche Themen

Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
F23 SRT Langer 5 Gang ???: Moin Wollte fragen ob es überhaupt so was gibt? Es geht darum dass das Srt Getriebe (TQP) Ziemlich gut übersetzt ist nur der 5 Gang könnte länger...
Z20LET ruckelt manchmal im Teillastbereich: Hallo, muss mich heute mal mit einem Problem an euch wenden, wo ich leider nicht mehr weiter weiss. Es handelt sich um einen Astra G OPC Caravan...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?: Nach dem ich gestern einen Kapitalen Motorschaden an meinen Turbo Coupe (136tkm) erlitten habe bin ich nun am überlegn was ich bzw. wie ich meinen...
Oben