4x4

Diskutiere 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Tag auch! Mal ne frage.. kann das sein das es bei den Verteilergetriben unterschiede gibt beim Anschluß mit dem Oeltemp.-Sensor? Das es da eins...
S

Schrotthaufen

Punkte Reaktionen
0
Tag auch!

Mal ne frage.. kann das sein das es bei den Verteilergetriben unterschiede gibt beim Anschluß mit dem Oeltemp.-Sensor?
Das es da eins gibt mit Sensor und eins mit Blind-Stopfen?

SH

• 4x4

Anzeige

Schau mal hier:
4x4 .
Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Den Unterschied gibt es, aber die Turbo's sollten alle das Teil mit Temperaturfühler haben.
Beim letzten Ölwechsel hat mir meine Opelwerkstatt den Temperaturfühler gekillt und zur Überbrückung den Blindstopfen eines Mitarbeiter-Fahrzeugs eingebaut.
Allerdings schaltet sich dann der Allrad ab.

G

Guest

Guest
Unterschiede VG!

Von 1988 bis ca. 1991 hatten alle keinen Temp.-fühler, nur eine Verschlussschraube.

Ab ca.1991/92 gab es 2 verschiedene Ausführungen;

-Temp.-schalter mit 2 Kabeln (M18x1.5mm)
-Temp.-fühler mit 1 Kabel (M10x1mm)

S

Schrotthaufen

Punkte Reaktionen
0
Das dachte ich mir schon.

Da ich mir nämlich ein fabrikneues Verteilergetriebe organisiert
habe das wohl über den Anschluß des Schalters verfügt...
Mein Steuergerät arbeitet wohl mit dem sensor.

Gibts da irgendwo nen Adapter? Falls nicht werd ich mir da was
basteln müssen...

Von

Temp.-schalter M18x1.5mm

auf

Temp.-fühler mit 1 Kabel (M10x1mm)

Mfg SH

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
es gibt im sanitär bedarf reduzierungen...bei obi oder so :p
die passen ganz gut....wenn du keine organisieren kannst meld dich einfach ich habe noch welche im regal liegen.....

Thema:

4x4

4x4 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben