4x4 VG Hürlimann

Diskutiere 4x4 VG Hürlimann im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Moin. ich hab noch ein Verteilergetriebe liegen was vor ein paar Jahren von Hürlimann überholt wurde und seid längerem nu schon in meiner...
Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin. ich hab noch ein Verteilergetriebe liegen was vor ein paar Jahren von Hürlimann überholt wurde und seid längerem nu schon in meiner Halle liegt. Da ich nu aber doch eins von Gema fahre brauch ich das ja nicht mehr.. Das VG hat nach der überholung ca. 15.000km gelaufen und lief IMMER einwandfrei. Bild habe ich jetzt keins da ich schon länger nicht mehr in der halle war. Aber es sieht eh aus wie jedes andere. Versand wäre machbar aber lieber wäre mir eine abholung in 26603 Aurich.

Preis ist 250 Euro. Meine nr. 01577-3282190

Thema:

4x4 VG Hürlimann

4x4 VG Hürlimann - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Corsa a 16V: moin Moin.. Im auftrag einen bekannten biete ich euch hier einen Corsa a 16V an. Erstmal gleich vorweg die Mängel die mir gesagt wurden. Der...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben