4x4 schaltet nach einer minute ab

Diskutiere 4x4 schaltet nach einer minute ab im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! habe ein problem mit meinen vectra turbo. Und zwar: die allradleuchte kommt genau eine minute nach dem starten und der allrad...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
habe ein problem mit meinen vectra turbo.
Und zwar: die allradleuchte kommt genau eine minute nach dem starten und der allrad schaltet sich aus.
War fehlercode auslesen aber er kam nicht in das steuergerät hinein!
Bj.10/93
Bin für jede hilfe dankbar!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Fehler gefunden!
220ohm Wiederstand anstatt den temperaturfühler am Vg und funkt!

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
war der alte also kaputt....aber warum kein neuen?(nicht mehr lieferbar?)oder warum der Widerstand.

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
ist nur zum probieren.
Angeblich gibts den bei opel nicht mehr neu.

Thema:

4x4 schaltet nach einer minute ab

4x4 schaltet nach einer minute ab - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben