4x4 nochmal....

Diskutiere 4x4 nochmal.... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab eine Frage kann ich mit der Reifenkombination Vorne 215/ 50 ZR16 und hinten 195/ 60 R15 mit 4x4 fahren oder lieber die Sicherrung ziehen...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hab eine Frage kann ich mit der Reifenkombination
Vorne 215/ 50 ZR16 und hinten 195/ 60 R15 mit 4x4 fahren oder lieber die Sicherrung ziehen?!
Habe es mal getestet (erste mal 4x4 getestet) wenn ich die Bremse betätige gibt es einen leichten Ruck ist das beim 4x4 normal?! Kennem ich damit nicht so aus..
THX

Projekt Eicher

Projekt Eicher

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Löseschlag! Du darfst so nicht weiterfahren! (ausser du hast die Sicherung Nr. 19 gezogen)
Du musst vorne und hinten die gleichen Reifen- und Felgendimensionen montieren, auch wenn die Reifen nach Tabelle die gleichen Umfänge haben. Unterschiedliche Reifen dehnen sich bei Erwärmung auch unterschiedlich aus somit verändern sich auch die Abrollumfänge.
Lasse solche Experimente dem VG zuliebe in Zukunft lieber bleiben!

Thema:

4x4 nochmal....

4x4 nochmal.... - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben