4x4-leuchte selbst basteln

Diskutiere 4x4-leuchte selbst basteln im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; da (m)ein lcd-tacho keine 4x4-leuchte hat, hab ich mich gefragt, ob man nicht das verantwortliche kabel, das vom original-cali turbo-tacho noch...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
da (m)ein lcd-tacho keine 4x4-leuchte hat, hab ich mich gefragt, ob man nicht das verantwortliche kabel, das vom original-cali turbo-tacho noch vorhanden ist, mit einer kleinen lampe oder led verbinden kann.
hat sowas schonmal jemand gemacht?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
NEIN! Das geht auf keinen Fall...danach geht der Motor nimmer an :bäh:

Spaß beiseite.
Klar kannst du das machen.

Nehm einfach eine LED oder eine Birne. die hängst du dann an Klemme 15 (zündung) und das braun/schwarze kabel (0,5mm²) von deinem Allrad klemmst du auch noch an.
Dann sollte es funktionieren
Denk an den Vorwiderstand bei der LED. ;-)

Thema:

4x4-leuchte selbst basteln

4x4-leuchte selbst basteln - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben