
turbo-harburg
Hallo leute
also erstmal zum auto 12/92 calibra turbo nicht tiefer,neue reifen,druckspeicher neu,vg öl max 5tkm,
habe seit längerem probs mit dem 4x4 dachte aber bisher immer an falscher servoöl menge oder falscher entlüftungsmethode, aufgrund des beitrags unter mir dachte ich, lese mal den speicher aus bei der ersten ausleseung gab er die fehler 33 und 37 an, gut speicher gelöscht und nochmal autobahn fahrt vollzogen und urplötzlich wieder 4x4 lampe an
bei der auslesung aber dann nur noch fehler 33, wieder gelöscht und nochmal normal fahrt ca. 1std nix und an einer ampel wieder an und erneut fehler 33.
sollte das problem jetzt wirklich nru am bremslichtschalter liegen oder können noch andere sachen in frage kommen.
und noch ein problem habe ich mit meinem BC und zwar zeigt der keine durchschnittsgeschw. an genauso wenig wie verbauch auf 100km
aber tacho geht einwandfrei
danek schonmal im voraus für hilfreiche tipps, weil wäre schön wenn mein winterauto auch im winter allrad hätte
mfg
also erstmal zum auto 12/92 calibra turbo nicht tiefer,neue reifen,druckspeicher neu,vg öl max 5tkm,
habe seit längerem probs mit dem 4x4 dachte aber bisher immer an falscher servoöl menge oder falscher entlüftungsmethode, aufgrund des beitrags unter mir dachte ich, lese mal den speicher aus bei der ersten ausleseung gab er die fehler 33 und 37 an, gut speicher gelöscht und nochmal autobahn fahrt vollzogen und urplötzlich wieder 4x4 lampe an
bei der auslesung aber dann nur noch fehler 33, wieder gelöscht und nochmal normal fahrt ca. 1std nix und an einer ampel wieder an und erneut fehler 33.
sollte das problem jetzt wirklich nru am bremslichtschalter liegen oder können noch andere sachen in frage kommen.
und noch ein problem habe ich mit meinem BC und zwar zeigt der keine durchschnittsgeschw. an genauso wenig wie verbauch auf 100km
aber tacho geht einwandfrei
danek schonmal im voraus für hilfreiche tipps, weil wäre schön wenn mein winterauto auch im winter allrad hätte
mfg