4x4 auf Frontantrieb

Diskutiere 4x4 auf Frontantrieb im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, Wo liegt der Unterschied zwischen den Hürlimann Umbausatz kosten ca 400 € und der EDS version um 100 € und ja ich habe die suche benutz...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wo liegt der Unterschied zwischen den Hürlimann Umbausatz kosten ca 400 €
und der EDS version um 100 €

und ja ich habe die suche benutz aber nix gefunden...

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
EDS/GEMA is nur ne abdeckplatte fürs getriebe, lange antriebswelle vom fronttriebler wird benötigt

der umbausatz von hürlimann ist n "kastriertes", halbes VG ohne innereien, nur mit der durchgangswelle

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwelche bedenken das man nu die Abdeckplatte montiert?
Haltbarkeit oder sonstiges???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Nein....
99% der 2wd User fahren die Platte :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Nein....
99% der 2wd User fahren die Platte :wink:
Von den 99% sind 90% wegen Umbau in FWD Karosse :wink: und weitere 5% aus Kostengrüneden, so in etwa schätze ich das mal
Die Hürlimann Sache gefällt mir persöhnlich seeeehr gut, aber aus den genannten Gründen wählt diese Version wohl kaum einer :? :wink:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

den Hürlimann Umbausatz kann man auch nur in einer 4X4 Karosse fahren.
Weil in der Fronttriebler Karosse kein Platz für die VG Atrappe ist.

mfg.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Das dachte ich mir dann auch habe nämlich den Umbausatz vom Hürlimann bereits damals gekauft brachte es aber natürlich nicht in meinen Vectra B...
Gut also werde ich mir die platte kaufen und schaun das ich das Hürlimann dings wo anbringe...

Thema:

4x4 auf Frontantrieb

4x4 auf Frontantrieb - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Vectra Calibra 4x4 Druckregler: Hallo. Ich habe mir ja vor kurzem einen ziemlich verbastelten Vectra 4x4 Turbo zugelegt, den ich wieder schick machen möchte. Nun suche ich einige...
z20let mit f20 ?: Hallo, wollte mal fragen wie ich ein F20 an einen Z20let bauen kann. Kupplung vom C20xe wegen der Getriebewelle. Aber welche Schwungscheibe und...
Oben