4x4 Allrad Lampe blinkt Fehlercode während der fahrt!!!

Diskutiere 4x4 Allrad Lampe blinkt Fehlercode während der fahrt!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe einen calibra turbo 4x4. mein problem was ich habe ist das sich währdend der fahrt einfach der blinkcode ausliest. sprich er zeigt mir...
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe einen calibra turbo 4x4.
mein problem was ich habe ist das sich währdend der fahrt einfach der blinkcode ausliest.
sprich er zeigt mir immer die einführung an sprich fehlercode 12.habe aber die kontakte im motorraum am stecker nicht gebrückt.
hat sowas schonmal jemand gehabt bzw weiß einer einen rat wie ich da vorgehen soll?

fg

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
nein der wagen ist komplett im originalen zustand.

fg patrick

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
noch nie gehört so ein Fall.Kann eigentlich nur die Reizleitung Kontakt zu Masse haben,Kabel irgendwo durchgescheuert.

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hi habe mir mal den diagnose stecker angeschaut auch soweit ok.wofür sind die beiden pins im gegenstecker?haben die eine bedeutung?

fg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Gegenstecker...ich habs mal gewusst...eigentlich sind die Pins nur Attrappe und haben keinerlei Verbindung zueinander,schätze soll zum Schutz vor vergammeln sein.Ich muß an mein Cali äußerst selten mal was auslesen...toi toi toi und 4x4 auslesen geht eh nicht weil Bj 95.
ja du mußt mal Schaltplan vom 4x4 dir ansehen und diese Leitungen durchmessen.Mehr Hilfe kann jetzt nicht geben.Wenn im Forum kein 4x4 Schaltplan vorhanden ist,auf Homepage vom Walter gibts den glaube ich.

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
danke für den hinweis werde ich mich die tage mal hinsetzen und den kabelbaum durchmessen.mal schauen ob ich was finden werde

fg

Thema:

4x4 Allrad Lampe blinkt Fehlercode während der fahrt!!!

4x4 Allrad Lampe blinkt Fehlercode während der fahrt!!! - Ähnliche Themen

Allrad Lampe an. Fehlercode 24 , 31 , 32: hallo habe einen calibra turbo 4x4.Komplett Original.Druckspeicher ist neu.VG öl ist neu. mein problem was ich habe ist das sich währdend der...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! (Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...
Allrad Lampe leuchtet, aber ich hab keinen Fehlercode, Hilfe: Hi, ich hatte vor kurzen zwei Fehlercodes 74 und 33. Ist ja nichts besonderes, 33 Magnetventil Spannung hoch, Kabelunterbrechung (*4x4*...
Nach Samco Einbau Fehlercode 13: Hallo zusammen , nach dem ich vor ca. 1 - 2 Wochen die Schläuche des Turbosystems meines C 20 LET Calibras gegen Samco - Siliconschläuche...
Oben