4x4 Achvermesung, Einstelldaten gesucht.

Diskutiere 4x4 Achvermesung, Einstelldaten gesucht. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, ich will Freitag in meiner Firma, an meinem Calibra 4x4 eine Achsvermessung machen. Heute habe ich mal den PC von der Vermessungsbühne...
uratze

uratze

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich will Freitag in meiner Firma, an meinem Calibra 4x4 eine Achsvermessung machen.
Heute habe ich mal den PC von der Vermessungsbühne durchstöbert, da ist mir aufgefallen, dass nur die Soll-Werte vom 2,5l v6 hinterlegt sind.

Kann mir jemand bitte mal die Solldaten vom Calibra c20let 4x4 zusenden oder hier auflisten?
Würde mich über eure Hilfe freuen.

mfg Colin

Thema:

4x4 Achvermesung, Einstelldaten gesucht.

4x4 Achvermesung, Einstelldaten gesucht. - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Wagen geht sporadisch aus , abgase im kühlwasser: moin moin , so, heute habe ich es endlich mal geschafft den kopf runter zu bekommen. aber von anfang an. hatte vor einiger zeit öl im...
Oben