470ccm Einspritzdüsen abzugeben

Diskutiere 470ccm Einspritzdüsen abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, habe 12x 470ccm Bosch Eispritzdüsen abzugeben. Neu und unbenutzt. Vorzugsweise in 4er, 6er oder 12er Pärchen abzugeben :D Stk. 30...
Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

habe 12x 470ccm Bosch Eispritzdüsen abzugeben. Neu und unbenutzt.
Vorzugsweise in 4er, 6er oder 12er Pärchen abzugeben :D

Stk. 30 euro
bei Fragen einfach ne PN schicken.

Gruß Thomas

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
jetzt nur noch zwei!

gehen beide für 50 euro + porto wech.
wer will?

Gruß Thomas

Thema:

470ccm Einspritzdüsen abzugeben

470ccm Einspritzdüsen abzugeben - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Z20leh Einspritzdüsen 470ccm und 80mm LMM: Suche 4 Z20LEH 470ccm Bosch Einspritzdüsen und 80er LMM mit oder ohne Sensor. Nur Funktionstüchtige Ware. Einfach ne PN mit Preis. Danke Techi
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben