
Thomas
Hallo,
im XE-Forum läuft gerade ein Thread über Kurbelwellen mit geringerenm Hub.
Nun meine Fragen:
Wird der HUB ab OT gemessen also geringer Hub weniger Hubraum gleiche Verdichtung o. geringerer Hub auch geringere Verdichtung.
Könnte man mit einer Verdichtungsreduktion mehr Leistung aus dem LET-Block rausholen oder hauts ihn bei ca. 450 PS so oder so auseinander.
Und wie würde diese Verdichtungsreduktion gemacht werden? Gibt es ne andere Möglichkeit als dickere Zylinderkopfdichtung?
im XE-Forum läuft gerade ein Thread über Kurbelwellen mit geringerenm Hub.
Nun meine Fragen:
Wird der HUB ab OT gemessen also geringer Hub weniger Hubraum gleiche Verdichtung o. geringerer Hub auch geringere Verdichtung.
Könnte man mit einer Verdichtungsreduktion mehr Leistung aus dem LET-Block rausholen oder hauts ihn bei ca. 450 PS so oder so auseinander.
Und wie würde diese Verdichtungsreduktion gemacht werden? Gibt es ne andere Möglichkeit als dickere Zylinderkopfdichtung?