4 VA ??

Diskutiere 4 VA ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; als normaler stahl S235, ja, aber wir reden ja von rohren, da is der P235... :wink: ja gut, an reine 1/4mile-renner dacht ich jetz nich...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
als normaler stahl S235, ja, aber wir reden ja von rohren, da is der P235... :wink:

ja gut, an reine 1/4mile-renner dacht ich jetz nich.... :oops:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bis wieviel Grad ist der Zunderfest?
Bei 1000° macht das Zeug doch auch die dicke Backen?
Und verspröden wird der Kram doch auch?!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ST37 ist aber kein edelstahl?!?!?!
demzufolge überhaupt nicht zu vergleichen?

sicromal 12 ist bis über 1700grad hitzefest und zunderfrei.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Dann stell mal nen Preisvergleich zwischen Inconel und 1.4301 hier rein, und dann diskutieren wir weiter. Ich hab mich mal informiert, und INconel und Konsorten sind absolut über meinem Budget. Und das wird wohl den Meisten so gehen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Dann stell mal nen Preisvergleich zwischen Inconel und 1.4301 hier rein, und dann diskutieren wir weiter. Ich hab mich mal informiert, und INconel und Konsorten sind absolut über meinem Budget. Und das wird wohl den Meisten so gehen.
Genau so sieht es doch aus! Man sollte immer auch den Kosten/Nutzenfaktor bedenken.Meine 12 Bögen für den Fächerkrümmer haben mich 36 Euro gekostet und dat Dingen hält.Also warum soll man sich schweineteures Material kaufen welches bis 1700°C zundersfrei ist,wenn das kein Mensch braucht.Hier wird keiner dauerhaft Temps über 1000°C fahren.Und KAT fahre ich ja keinen,also juckt das bißchen Zunder nicht :wink:
Mfg Markus

Thema:

4 VA ??

4 VA ?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben