4 sprungsonden bei z28nex?

Diskutiere 4 sprungsonden bei z28nex? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mal ne frage: original sind bei den z28nex ja 4 lambdasonden verbaut welche ja anscheinend sprungsonden sind? kann man bei denen nun plausible...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage:

original sind bei den z28nex ja 4 lambdasonden verbaut welche ja anscheinend sprungsonden sind?

kann man bei denen nun plausible lambdawerte mittels obd auslesen oder ist das genauso unbrauchbar wie bei den clets mit sprungsonde?

habe nämlich gehört, dass man mit obd und den 4 sprungsonden brauchbare werte bekäme?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hab mit dem Motor noch NIE was zu tun gehabt, aber logisch wäre etz für mich, dass 2 LSU (Breitband) und 2 LSH (Sprung) Sonden verbaut sind.

Wo hast du das denn gehört, gelesen oder gesehen?

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
im lpg-forum, da war die rede davon, dass es 4 sprungsonden sind, aber trotzdem brauchbare werte per obd ausgelesen werden können...

hat mich halt mal interessiert...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Müsst mal jemand im aktuellen "3-Buchstaben-Programm" mit "E" nachschauen - würd mich etz selbst interessieren

Thema:

4 sprungsonden bei z28nex?

4 sprungsonden bei z28nex? - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Honda Accord 7- Lambdasonde emulieren: Hi Leute, heute habe ich versucht, einen Honda Accord 7 2.0 BJ 2008 vom Bekannten mit Schwedenbox mal umzurüsten. Ich meine so eine Bude -->...
Erfahrung OBD Lambdamessung: Hey! Ich würde gern bei meinem Coupé Turbo bei Volllast meinen Lambdawert Kontrollieren. Da das QP aber Optisch völlig original bleiben soll...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Oben