4 Rohr für Astra GSi16V

Diskutiere 4 Rohr für Astra GSi16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wo man gute 4 Rohr Anlagen für den Astra GSi16V bekommt? Neumodisch werden die ja auch DUPLEX Anlagen genannt :roll: Auch nur...
M

M-C20XE

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo man gute 4 Rohr Anlagen für den Astra GSi16V bekommt? Neumodisch werden die ja auch DUPLEX Anlagen genannt :roll:

Auch nur Endschalldämpfer z.B...
Bin für jeden Tipp dankbar...

Gruß m-c20xe

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Hab das hier verschoben, da es nich in den Produktinformationsbereich gehört ;-)

TurboOmega

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich weiß, dass von novus eine duplex-auspuffanlage gibt, aber leider nur für die 8V motoren. sonst fällt mir auf anhieb keine weitere firma ein.

gruß

basti

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
selbst ist der mann, dass was es zu kaufen gibt bekommste selber mindestens genau so hin.. und lange nicht so teuer..

gruß tobi

Thema:

4 Rohr für Astra GSi16V

4 Rohr für Astra GSi16V - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben