4 loch turbo scheiben

Diskutiere 4 loch turbo scheiben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; woher kriege ich die 4 loch turbo bremsscheiben her gibst da irgend eine ate nummer?
deniz

deniz

Punkte Reaktionen
0
woher kriege ich die 4 loch turbo bremsscheiben her gibst da irgend eine ate nummer?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hi,
hier ist mk-motorenteile.
der kann dir alles besorgen was du für dein turbo brauchst.
preis-leistung--top

gruss momo

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Scheiben vom Alfa 145 haben die Größe 284x24 und nen Lochkreis von 4x98. Allerdings ist der Nabendurchmesser bei Opel (glaube ich) 56,6 und bei Alfa 58,5mm.

F

fraengi1980

Punkte Reaktionen
0
die vom alfa sind die gleichen und auch nur 22mm dick hab ich grad rausgefunden, von der wärme giebts keine probleme, der corsa is ja leichter..... :)

mfg frank

Thema:

4 loch turbo scheiben

4 loch turbo scheiben - Ähnliche Themen

Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben