4 liter im cali

Diskutiere 4 liter im cali im C20LET Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen ob das wirklich geht,oder ist das wirklich nur ein fake?ich weiss gehört zwar nicht hierher aber ich fand kein anderes forum...
G

Greddy

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen ob das wirklich geht,oder ist das wirklich nur ein fake?ich weiss gehört zwar nicht hierher aber ich fand kein anderes forum wo ich es hätte posten können,und ihr seit ja die experten in sachen cali.

4 liter cali

greez greddy

D

Deicide

Punkte Reaktionen
0
das ist doch der Cali der auf der hp vom Greiner Opelclub zum verkauf angeboten war(www.opelz.at)!!! oder????
Der hatte damals soviel ich mich erinnern konnten noch nen let oder so!!! aber 4oooccm wage ich zu bezweifeln!!!!
Bin allerdings auch kein experte!!! ist ne reine Gefühlssache!!!

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

schwer zu sagen, da da nix weiter zu sehen ist.
Von meiner Menschenkenntnis her würd ich sagen nein, da ein 4 Litermotor wenn dann quer eingebaut wäre, was einen Moooordsaufwand darstellt. Alle Leute, die zu solchen Leistungen fähig wären würden nicht solche oberpeinliche Prollkiste zusammenschustern! Meine Meinung zu der Karre!
Dazu kommt, daß der 4-Litermotor nicht genau 4000 Kubik hat. Wenn einer schon seine Details schreibt, würde da nicht 4000 Kubik stehen.

Für mich also ein Fake!

MfG,

Tillmann

D

Deicide

Punkte Reaktionen
0
sagt mal kann es sein das die angaben zu den wagerln(kw), sagen wir mal etwas äääääääää,hmmmmmmmmmm phantasievoll sind:D ??????

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hey Tillmann wieso
oberpeinliche Prollkiste
???
Magst wohl kein Platik am Auto?:confused:
Ich finde den Catano-Bausatz garnicht mal so schlecht.

An die 4l glaub ich auch nicht: 6Zylinder Reihe quer einbauen ist ein riesen Aufwand(siehe volvo S80) und einen 3,2 V6 soweit aufbohren ist glaube ich nicht möglich.

MfG Matze

G

Guest

Guest
Moin..

Geht mal auf den Link....."6 Gänge, 320KW" hahahahaha..ich lach mich tot....

Leute ,fallt' doch nicht immer auf solche Schwachköpfe rein....:(
War wohl ein verfrühter Aprilscherz !

Gruß Andreas

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von MATZEaCB
Hey Tillmann wieso ???
Magst wohl kein Platik am Auto?:confused:
Ich finde den Catano-Bausatz garnicht mal so schlecht.

MfG Matze

Hi Matze,

also ich bekomm langsam meine Originallook- Phase.
Deswegen werd ich z.B. doch keine RS4-Schürze nehmen sondern die Cliffdesign von Lenk.
Abgesehen davon war ich noch nie ein Freund von diesen Extrembreitbauten. Z.B. ein Rieger-Kadett, furchtbar!
Aber wie schon oft geschrieben, alles Geschmackssache.

MfG,

Tillmann

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Theroetisch ist soeine Leistung schon möglich.
3.0 V6 aus'm Omega mit LET Kolben,Stahlpleul,Krümmer von Saab,2 KKK-K26, andere Einspritzdüsen und viel gefummel.
Macht (eventuell ne Lieterleistung wie PH4) also 182,5PS.Das ganze mal 3 sind dann 547PS.
Da kann ich nur noch eins sagen:*habenwill*

MfG Matze

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
@Tillmann: Der Rieger Kadett ist ja auch POTTHÄßLICH .
Aber der Cali gefällt mir.Wenn man die auf'm Treffen sieht-naja.
Aber mir kam mal ein Catano in der Abenddämmerung entgegen und das sah so (tschuldigung) Hammergeil aus das ich nun auch einen haben will.

MfG Matze

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Matze...

bitte komm doch nicht zum Berliner Treffen, oder nimm Deinen Corsa:D ;) (Scherz)

Furchtbar...
Außerdem sind diese Umbauten allesamt der beste Weg dafür zu sorgen, daß der Wagen schneller rostet als alles andere!

MfG,

Tillmann

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Eh ich habe gesagt,das ich einen Catano Umbau haben will,nicht das ich ihn mir leisten kann.:D
Zum Theman Rost muß ich sagen,das es mich nicht weiter interessiert.Ich fahre Opel.Da darf man sich über Rost nicht aufregen.Außerdem habe ich jetzt schon ein geübtes Händchen bei der Rostbeseitigung.:D

MfG Matze

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
das ist ein Fake. Der richtige Besitzer heißt Jochen bzw. Wild 9.

Der Wagen hat einen Let drin. Jochen ist Webmaster von www.team-extreme.at . Sein Calibra (s) sind unter Mitglied und Jochen zu finden.

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Der silberne Katano kommt aus meiner Stadt.
Hab den auf dem Hof der Tuningwerkstatt auch mal genauer angeschaut.
Es ist ein C20LET, nix mit 4 Liter oder so.
Der Umbau ist aber sehr schön gemacht worden.
Als ich den das erste mal sah viel mir die Kinnlade ganz schön runter.
Ein Hammerteil!
Der Initiator des Umbaus hat aber auch ganz schön gelöhnt dafür!

Leider wurde der dann in ein anderes Bundesland verkauft.

Gruss, Bucho

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
hab mir die Seite mal genauer angeschaut, der größtteil der Wagen dort wurd gefaked ! Die Bilder kommen meißt von Calibra.de und die Leistungsdaten etc. sind schwachsinn.
Ist nicht nur der Silberne da gibts noch mehr auf der Seite.

Thema:

4 liter im cali

4 liter im cali - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister: Moin Leute, nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben