4-Kolbenanlage für Zafira OPC

Diskutiere 4-Kolbenanlage für Zafira OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, würde gerne auf 4-Kolben umrüsten, dachte an Tarox Scheiben für Astra-H mit Boxster-S Sätteln. Was haltet ihr davon oder gibts da bessere...
O

opcflo

Punkte Reaktionen
0
Hi, würde gerne auf 4-Kolben umrüsten, dachte an Tarox Scheiben für Astra-H mit Boxster-S Sätteln.
Was haltet ihr davon oder gibts da bessere Möglichkeiten. Hoffe es melden sich mal ein paar Spezialisten, bin auf Anregungen gespannt...

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Würde dir K-Sport wärmstens empfehlen! Top-Anlagen für alle Situationen und mit Gutachten

O

opcflo

Punkte Reaktionen
0
Der Preis schreckt bischen ab, glaub aber schon das die gut sind. Passen die 330er noch unter 17" Serien OPC Räder?

PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
wollte mir diesen winter auch k-sport zulegen... 2 kumpels von mir fahren die k-sport anlage auf ihren 1.8t polos und sind total begeistert davon.

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
ja genau
vorsicht
wilwood
is ganz ganz schwierig mit tüv

oder weiss da jemand was ?

Thema:

4-Kolbenanlage für Zafira OPC

4-Kolbenanlage für Zafira OPC - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
BREMBO 4 Kolben Bremsanlage Astra G/H Zafira A/B: Hi! Habe noch einen Satz der beliebten Alfa/Brembo 4 Kolben Sättel. Gestaltung des Logos und Farbe der Pulverbeschichtung wären frei wählbar. Die...
Oben