4 in 1 stück für turbokrümmer

Diskutiere 4 in 1 stück für turbokrümmer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo will mir meinen krümmer selber bauen und habe mal gesehen das es die die stücke 4 in 1 einzeln gibt wo bekomme ich sowas habe bei z.B...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo will mir meinen krümmer selber bauen und habe mal gesehen das es die die stücke 4 in 1 einzeln gibt wo bekomme ich sowas habe bei z.B turboladerguenstig nix gefunden mfg

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja das besste ist wenn du das selbst baust.
Ist aber nicht ganz einfach die tütte zu bauen...

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
selber bauen wäre möglich aber nicht nötig werde mal bei timms autoteile schauen vielen dank

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

unter dem Link habe ich was gelesen, was mich etwas stutzig macht :oops:
Und zwar steht da unter OPEL 16V Hot Rod Rahmen für längs einbau,

was ist den das?

Gruß

Cali_Fan

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
nein ganz unten!

das für Längseinbau sind welche die genug platz haben fürn Fächer: Super7 Abklatsche usw.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn man den 4-1 Sammler auf dem Bild bei Timms so sieht,glaube ich kaum daß der für nen Turbofächerkrümmer gut ist.Der ist sehr lang und warscheinlich dadurch schwierig im Auto unterzubringen.
Mfg Markus

Thema:

4 in 1 stück für turbokrümmer

4 in 1 stück für turbokrümmer - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben