Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 4 in 1 stück für turbokrümmer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo will mir meinen krümmer selber bauen und habe mal gesehen das es die die stücke 4 in 1 einzeln gibt wo bekomme ich sowas habe bei z.B...
hallo will mir meinen krümmer selber bauen und habe mal gesehen das es die die stücke 4 in 1 einzeln gibt wo bekomme ich sowas habe bei z.B turboladerguenstig nix gefunden mfg
Wenn man den 4-1 Sammler auf dem Bild bei Timms so sieht,glaube ich kaum daß der für nen Turbofächerkrümmer gut ist.Der ist sehr lang und warscheinlich dadurch schwierig im Auto unterzubringen.
Mfg Markus
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel
komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen,
Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...