Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 4.Gang springt raus (Astra H) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wenn ich vom 5. in den 4. Gang schalte und so um die 3000-4000 U/m habe, springt beim schnellen Einkuppeln der Gang wieder raus und ich bin im...
Wenn ich vom 5. in den 4. Gang schalte und so um die 3000-4000 U/m habe, springt beim schnellen Einkuppeln der Gang wieder raus und ich bin im Leerlauf. Hat das schonmal jemand gehabt?
Dem Freundlichen hab ich es letztens vergessen zu sagen, war ja genug anderes dran. Ich fahr jetzt Anfang Februar nochmal hin. Wolte trotzdem wissen, was das sein kann. Dachte schon an kaputte Motorlager, aber dann würde der 2. ja auch rausfliegen
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Aussetzter unter Last: Guten Tag,
ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000.
Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen,
ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...