3mm tieferlegung schädlich für VG ?

Diskutiere 3mm tieferlegung schädlich für VG ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi hab 30mm federn angeboten bekommen für den cali turbo. geht das ohne sturzkorrekturbuchsen ?
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
hab 30mm federn angeboten bekommen für den cali turbo. geht das ohne sturzkorrekturbuchsen ?

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Nein geht wohl eher nicht...

am besten die Federn einbauen und die Werte vermessen lassen, dann mit dem gesparten Geld einen Surzkorrekturkit einbauen :wink:

Gruss
Lomax

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

war eigentlich auch immer jmd der für die sturzkorrektur usw war. allerdings kenne ich schon so viele die mit ner 40er tieferlegung hinten fahren seit gut 50000 km und so ohne ein vg problem zu haben! also ich habe sie persönlich auch drin der preis ist halt unverschämt für die par teile da

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
ich versteh nicht warum immer über den Sinn und der Preis von den Buchsen kritisiert wird,o.k.läßt sich streiten drüber aber dann sollte man auch sehen das man seine hinteren Reifen länger fahren kann und nicht ständig innen nach außen ummontieren lassen muß und sich der Preis irgendwann selber bezahlt.

Ob das VG Schaden nimmt mit den Drehzahlunterschieden hängt von den ÖlTemperaturen ab.Wenn du nie lange Etappen mit sehr hoher Geschwindigkeit fährst ist die Gefahr geringer das die Viscokupplung verbrennt.

mfg Klaus

Thema:

3mm tieferlegung schädlich für VG ?

3mm tieferlegung schädlich für VG ? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Suche Tieferlegungsfedern für Astra G Caravan 1.8 16V (125PS) max. -30mm: Hallo, Ich suche Tieferlegungsfedern für meinen Astra G Caravan mit 1.8 16V, 125PS, Bj. 2003. Wenn möglich mit Gutachten und einer max...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Suche Tacho für meinen Cali: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem originalem Tacho für meinen Cali Turbo mit Tachowellenanschluß. Alternativ würden mir auch die originalen...
Vectra a tieferlegung v6 federn oder nicht?: hi, ich möchte mein vectra a tieferlegen, die basis ist ein 1,8 90ps.verbaut wird ein c20let mit ca. 400ps, jetzt ist die frage welche federn ich...
Oben