3L Drosselklappe am C20NE

Diskutiere 3L Drosselklappe am C20NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab jetzt mir eine vom c26ne besorgt und die hat 66mm. Ich will jetzt noch einen größeren Luftmengenmesser verbauen. Hab gelesen, dass man da am...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab jetzt mir eine vom c26ne besorgt und die hat 66mm. Ich will jetzt noch einen größeren Luftmengenmesser verbauen. Hab gelesen, dass man da am besten den vom E30 325i nehmen sollte. Kann dazu vielleicht mal jemand was sagen ?

• 3L Drosselklappe am C20NE

Anzeige

Thema:

3L Drosselklappe am C20NE

3L Drosselklappe am C20NE - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
VW T4 Multivan, Ladedruckregelung funktioniert nicht: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand noch den entscheidenden Tip geben. Zuerst aber mal die...
Hinterachse stabilisieren: Hallo habe seit längerem das problem dass ich ein beschissenes fahrverhalten habe seit ich auf let umgebaut habe! Es fühlt sich an als hätte die...
Oben